Seit über 25 Jahren sind wir als kleines, mittelständisches Unternehmen in elektrotechnischen Bereichen im Schiffbau und der maritimen Branche tätig. 

Neubauten und Umrüstungen, Reparatur und Wartung sind unser Tätigkeitsfeld.

Wir sind von Anfang bis zum Ende dabei, von Konstruktionsstart bis zur Übergabe an den Kunden.
Schaltanlagen, Generator- und Umrichtersteuerungen, Automationslösungen, Beleuchtungskonzepte und alle Arten der Stromverteilung gehören zu unserem Liefer- und Leistungsumfang.
 Die ganze Welt ist unser Arbeitsplatz. Kurze Reaktionszeiten und Flexibilität sind hierbei unsere Stärke.

Wir suchen für unseren Standort in Stockelsdorf

ab sofort einen

Sachbearbeiter Einkauf/ Verkauf m/w/d

 

Ihre Aufgaben

  • Sie lösen Bestellungen aus
  • Sie überwachen Liefertermine
  • Sie verhandeln mit Lieferanten
  • Sie unterstützen bei der Bearbeitung elektrotechnischer Ersatzteilanfragen nationaler und internationaler Kunden
  • Sie unterstützen bei der Organisation weltweiter Serviceeinsätze

Ihr Profil

  • Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln
  • Sie beherrschen die MS Office Anwendungen sicher
  • Eine selbstständige, strukturierte, sowie zuverlässige Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab


Wir bieten

  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • eine gute Arbeitsatmosphäre sowie flexible Arbeitszeiten
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • 30 Tage Urlaub

 

Kontakt

Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail im pdf-Format an karriere@aae-gmbh.de

 

« zurück