Mit Herzblut bei der Sache

Was erwartet Sie?

Auf Sie wartet ein inhabergeführtes Unternehmen und ausgeprägtes Teamdenken. Wir sind 25 Jahre jung. Nicht alt. Stechuhr-Denken? Fehlanzeige! Deswegen dürfen wir behaupten, dass unsere Mitarbeiter mit Engagement und Herzblut bei der Sache sind. Das geben wir eins zu eins an unsere Kunden weiter. Ein Vorteil gegenüber großen Unternehmen, den unsere Kunden zu schätzen wissen. Langjährige Mitarbeiter sind der Beweis dafür, dass man Identifikation und Leidenschaft nicht kaufen kann.

Anerkannte Dienstleister glänzen nicht nur durch ihre Arbeit

Eine perfekte Leistung setzen unsere Kunden heute sowieso voraus. Uns ist die Nähe zur Aufgabe wichtig. Nahe am Geschehen zu sein heißt, nahe an der Lösung für den Kunden zu arbeiten. Natürlich: Effizienz ist gefragt, in jeder Phase der gesamten Prozesskette. Wir mögen die Herausforderung neuer Aufgaben und wollen sie für Sie lösen. Und sind dabei ganz Ohr. Wer das Gras wachsen hören will, muss sich bewegen. Unser Team freut sich darauf.

Die AAE GmbH im Kurzprofil

Seit 1994 existiert die AAE GmbH. 
Unser Schwerpunkt liegt aktuell in der Automation, vor allem arbeiten wir für die Schifffahrt. 
Die AAE GmbH ist Siemens Solution Partner.
Wir planen Energietechnik und liefern maßgeschneiderte Steuerungskonzepte für Lichtsysteme.

Das Unternehmen beschäftigt gut ausgebildete und fachlich geschulte Mitarbeiter. Teamfähigkeit hat bei uns allen einen hohen Stellenwert.

Im Kundenservice praktizieren wir eine fachliche Nähe zum Kunden. Dadurch sind wir eng in das Geschehen und seine Vorüberlegungen eingebunden. Schnell erfassen wir so Projekte und ihre Prozesse.

Unsere Unternehmensprozesse sind zertifiziert. Wir richten sie konsequent nach DIN EN ISO 9001:2015 aus. Wir fühlen uns der Sicherheit und Qualität der gefertigten Produkte in höchstem Maße verpflichtet.